Projektanfrage

Du möchtest endlich Deine Ideen realisieren und zum Erfolg führen?

Dann lass uns loslegen!

Ob neue Webseite oder gezielte Optimierungen – ich unterstütze Dich gerne bei Deinen Plänen.

Wordpress-Support

Du hast ein Problem mit Deiner WordPress-Webseite?

Dann lass uns sprechen!

Ob Du eine neue Funktion benötigst oder einen Fehler nicht loswirst – ich helfe Dir gerne weiter.

Service-Rückfrage

Du hast eine Rückfrage zu meinen angebotenen Leistungen?

Dann lass uns sprechen!

Webdesign, SEO, Ladezeit, DSGVO, Wartung und Support – ich helfe Dir gerne.

Du hast eine Rückfrage oder eine spannende Idee, bei der Du mit mir zusammenarbeiten möchtest?

E-Mail: moin@mirco-stalla.de

Unkomplizierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe

1. KONTAKT

Aller Anfang ist leicht: Nimm Kontakt zu mir auf und wir sprechen über unsere Zusammenarbeit, um Deine Ideen zum Erfolg zu führen.

2. PLANUNG

Gemeinsam planen wir die Umsetzung: Wir besprechen Technologien und Lösungen sowie ein Budget und einen Zeitplan.

3. UMSETZUNG

Ich realisiere Deine Wünsche mit modernsten Technologien und betreue Dein Projekt wie mein persönliches Start-up.

4. ABNAHME

Du erhältst das fertige Produkt zur Abnahme und auf Deinen Wunsch werden weitere Änderungen und Ergänzungen vorgenommen.

5. WARTUNG

Die Webseite wird regelmäßig gewartet, um Sicherheit und Funktionalität zu gewährleisten und ich unterstütze Dich, wo ich nur kann.

Gemeinsam steigern wir Deinen Online-Erfolg!

Lass uns unverbindlich über Deine Ideen & Projekte sprechen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!